PLANTBREAK Protein Pancakes

Protein Pancakes selber machen kann kompliziert sein – muss es aber nicht. Mit unserer PLANTBREAK Protein Backmischung kannst du neben Fitnessriegel auch deine eigenen Pancakes zubereiten. Damit steht einem energievollen Tag nichts mehr im Wege. 

Am Morgen gesund und lecker zu frühstücken, um energievoll in den Tag zu starten, ist super. Doch nicht immer hat man Lust auf Porridge oder Brot. Eine gute Alternative sind Pancakes?!

Doch viel Arbeit und lange Zubereitungszeiten schrecken uns davor ab. Unsere PLANTBREAK Fertigmischung vereinfacht die Zubereitung der überall beliebten Pancakes. Für Groß und Klein sind unsere Pancakes ein optimales Frühstück und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. 

Du benötigst nichts weiter als eine PLANTBREAK Protein Backmischung, eine Banane und etwas Wasser (optional etwas Agavendicksaft).

Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen. 

Zutaten

  • PLANTBREAK Protein
  • 500 ml Wasser
  • 1x Banane
  • 70 g Agavendicksaft (optional)

Zubereitung

  1. Schäle eine reife Banane und zerquetsche sie in einer großen Schlüssel
  2. Gebe nun die 500 ml Wasser und die PLANTBREAK Protein Backmischung hinzu
  3. Nun alles vermixen und optional Agavendicksaft hinzufügen.
  4. Je nach dem wie flüssig die Masse nun ist, Wasser nachgeben (Mein Tipp: Lieber erst einmal ausprobieren und dann ggf. Wasser hinzufügen.)
  5. Pancakes in einer Pfanne z. B. mit etwas Kokosöl anbraten
  6. Genießen und mit @plantbreak auf Instagram teilen
Icon Thumb

Qualität

Vielfältige Auswahl
an Bezahlungsmöglichkeiten.
Icon Wallet

Ab 40 €

Gratis Lieferung ab 40 € Bestellwert
*innerhalb Deutschland
Icon Rocket

1-3 Werktage

Standard-Lieferzeit:
1-3 Werktage mit DHL
Kauf auf Rechnung
PayPal
Sepa
Amazon Pay
American Express
mastercard
Visa